Aufhellendes Haaröl für blonde Haare John Frieda Sheer Blonde

Ein Ölkomplex für das Haar der Kosmetikmarke John Frieda ist für Frauen mit hellen Haarsträhnen bestimmt. Wieso sollten nur Blondinnen das Kosmetikprodukt anwenden? John Frieda Sheer Blonde Strahlendes Blond Öl-Elixier garantiert nämlich eine komplexe Regeneration und Pflege der hellen Haare, die meistens schwächer als die dunklen sind.

Blonde Haare verlangen eine besondere Pflege. Friseuren meinen übereinstimmend, dass die Mehrheit der Blondinen Probleme mit der Haarpflege hat. Helle Haare haben nämlich nur Spuren vom Melanin, also einem natürlichen Farbstoff. Aus diesem Grund haben Sie eine helle Farbe, aber auch eine erhöhte Anfälligkeit für die schädliche Wirkung von solchen Faktoren, wie UV-Strahlen, Wind, Temperatur, Stress, Krankheiten usw.

Lösung des Problems: das Öl-Elixier John Frieda Sheer Blonde Strahlendes Blond

John Frieda Sheer Blonde ist ein Haarserum auf der Basis der natürlichen pflanzlichen Öle. Das Kosmetikprodukt entstand mit dem Gedanken an Blondinen. Das ist ein komplexes Produkt, das die Kräftigung, Regeneration und den Schutz der hellen Haare garantiert.

Was enthält das Öl-Elixier John Frieda Sheer Blonde?

Die Kosmetikmarke setzte auf eine Verbindung von zwei komplexen Pflegeölen. Das erste natürliche Öl ist das Sonnenblumenöl, dass dem Aufplustern und Elektrisieren der Haarsträhnen vorbeugt. Helle Haare haben eine Tendenz zur hohen Porosität, deshalb ist eine solche Wirkung von großer Bedeutung. Blonde Haare brauchen darüber hinaus eine intensive Befeuchtung und einen Schutz – das alles garantiert das Sonnenblumenöl.

Das zweite Öl, dass sich in der Zusammensetzung des Öl-Elixiers von John Frieda befindet, ist das besonders kostbare Arganöl. Das sog. flüssige Gold Marokkos muss eher nicht vorgestellt werden, weil das Öl aus Nüssen des Arganbaums sehr gut bekannt unter Frauen ist. Das marokkanische Pflanzenöl besitzt eine stark nährende und befeuchtende Wirkung. Es kann die sogar ernsten Beschädigungen der Haarstruktur regenerieren. Das Arganöl kann zudem die Haare verstärken und schonen.

John Frieda, Sheer Blonde, Strahlendes Blond Öl-Elixier

Es kostet nicht zu viel. Auch wenn sein Preis auch höher wäre, würde es sich lohnen, ins Produkt zu investieren. Es ist an eine konkrete Gruppe gerichtet, was ein großer Vorteil ist, weil es konkrete Probleme beseitigen soll. Das ist also ein Expert in einer bestimmten Branche. Auf dem Markt gibt es wirklich wenig Produkte, die speziell für Blondinen entstanden. John Frieda fand diese Nische und verwandelte in einen Erfolg. Das Öl-Elixier John Frieda Sheer Blonde erobert nämlich den kosmetischen Markt. Die Zusammensetzung des Produkts könnte zwar noch mehr Öle anstelle einigen unnötigen Substanzen besitzen, das Öl ist aber trotzdem gut.

Das Öl-Elixier Strahlendes Blond der Marke John Frieda hat das Fassungsvermögen von 100 ml und ist ziemlich flüssig. Eine ganz elegante Flasche wurde solid hergestellt. Die Verpackung des Haaröls besitzt zudem einen Applikator in Form der praktischen Pumpe. Sie verbessert die Ergiebigkeit des Kosmetikprodukts. Das Öl-Elixier von John Frieda kann auf feuchte und saubere Haare jeden Tag angewendet werden.